Vereinsnews

Archiv

Spendenübergabe
Trikot- und Spendenübergabe
Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläumssportfestes der SG Baldenau wurde auch ein Original-Trikot des vorjährigen Champions League-Siegers FC Chelsea mit den Unterschriften aller Spieler der Saison 2021/22 versteigert. Bereits im Vorfeld wurde dabei bekannt...
20190921_125719
Busfahrt zur kulinarischen Weinwanderung nach Freinsheim
Wie in den Jahren vor der Pandemie werden wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Bus zur kulinarischen Weinwanderung ins pfälzische Freinsheim fahren. Uns erwartet Romantik pur in der historischen Altstadt, herrliche Wanderwege durch die umliegenden...
Beitrag Verein
Vereinsnews: Neuer Homepage-Auftritt des FC Bischofsdhron
Nachdem der Provider die bisherige Webseite systemseitig nicht mehr unterstützt hatte, wurde die Homepage des FC Bischofsdhron in der Zwischenzeit neugestaltet und sie erscheint nun in einem neuen Design, vor allem dank der tatkräftigen Mithilfe von Oliver...