You are currently viewing Vereinsnews: Neuer Homepage-Auftritt des FC Bischofsdhron

Vereinsnews: Neuer Homepage-Auftritt des FC Bischofsdhron

• Beitrags-Kategorie:News / Verein

Nachdem der Provider die bisherige Webseite systemseitig nicht mehr unterstützt hatte, wurde die Homepage des FC Bischofsdhron in der Zwischenzeit neugestaltet und sie erscheint nun in einem neuen Design, vor allem dank der tatkräftigen Mithilfe von Oliver Heinz, der auch für die Gestaltung der Homepage der JFV Hunsrückhöhe Morbach verantwortlich ist.

Neben der HOME-Seite gibt es nun die vier Bereiche: die Rubrik VEREIN (mit den Kategorien Vorstand, Sponsoren und der Vereinschronik), FUSSBALL (mit der 1. und 2. Mannschaft, der AH-Mannschaft und der JFV, die auch mit den jeweiligen Seiten der SG Baldenau, bzw. der JFV-Homepage verlinkt sind), ABTEILUNGEN (mit Informationen zur Tischtennis, Boule- und Gymnastik-Abteilung) und den Bereich VERANSTALTUNGEN, wo man einen Überblick über die zahlreichen Events findet mit sehr vielen Fotos, die der FC Bischofsdhron in den vergangenen Jahren ausgetragen hat. So wünschen wir viel Spaß und gute Informationen, sowie Unterhaltung beim Besuch unserer neuen Webseite.