You are currently viewing Original Chelsea-Trikot wird für den guten Zweck versteigert

Original Chelsea-Trikot wird für den guten Zweck versteigert

• Beitrags-Kategorie:News

Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre SG Baldenau werden wir ein Trikot des letztjährigen Champions League Siegers FC Chelsea versteigern. Das Trikot (Größe L) wurde von der gesamten Mannschaft der vor kurzem beendeten Saison 2021/2022 unterschrieben, unter anderem von Kai Havertz, Thiago Silva, Antonio Rüdiger oder N’Golo Kanté, siehe Foto.

Den Erlös der Versteigerung werden wir dem Christlichen Hospizverein Morbach e.V. spenden. Basierend auf dem Motto “In Würde leben – bis zuletzt” wurde der CHV Morbach 2011 gegründet, hat heute über 100 Mitglieder und trotz der erst relativ kurzen Zeit seines Bestehens eine überaus erfreuliche Bilanz aufzuweisen. Auf ganz erstaunliche Art und Weise wurde die Hospizidee im Raum Morbach von der Bevölkerung mit großem Interesse von Anfang an begleitet. Aus- und Weiterbildung der Ehrenamtlichen, die Öffentlichkeitsarbeit, das Fahrzeug der Koordinatorinnen und vieles mehr werden durch den CHV finanziert. Vereine, Institutionen und Privatpersonen unterstützen den Verein, ermöglichten so Aufbau und Fortführung der Hospizarbeit im Großraum Morbach.

Mit unserer Versteigerung wollen wir diese wertvolle Arbeit ebenfalls unterstützen.

Verbindliche Abgaben von Geboten für das Trikot sind ab sofort möglich unter Angabe des vollständigen Namens, Adresse und Telefonnummer an versteigerung@fc-bischofsdhron.de bis Samstag, den 02. Juli um 12.00 h.

Das Mindestgebot liegt bei 200,-€. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag für dieses besondere Trikot.

Wir freuen uns auf die Abgabe von zahlreichen Geboten und eine möglichst hohe Spende an den Christlichen Hospizverein Morbach e.V.