1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der SG Baldenau setzt sich seit 2014 wieder aus Spielern der drei Vereine FC Bischofsdhron, SV Hundheim und SV Hinzerath zusammen und konnte in den vergangenen Jahren einige Erfolge nachweisen. Unter Trainer Peter Petry, der die Mannschaft insgesamt fünf Spielzeiten betreute, fand man sich immer in der Spitzengruppe der B-Klasse wieder, auch wenn der Aufstieg, in der Saison 2016/2017 sogar in der Relegation, nicht gelang. Dafür gewann man im Jahr 2017 den Kreispokal für einen 2:0-Sieg gegen den A-Ligisten SV Zeltingen.

Im Jahr 2019 übernahm dann der ehemalige Rheinlandliga-Spieler Matthias Vogt die Mannschaft und führte sie mit einigen sehr talentierten jungen Neuzugängen auf Platz 1 der Tabelle, ehe die Saison coronabedingt abgebrochen wurde und der damalige Tabellenzweite SV Gonzerath dadurch, dass er ein Spiel weniger hatte und somit einen besseren Punkte-Quotienten pro Spiel, aufstieg.

In der Folge übernahm Michael Eck die Mannschaft, der bereits viele Jahre vor 2014 erfolgreicher Trainer der SG Baldenau war, wobei die Saison 2020/21 erneut wegen der Pandemie abgebrochen wurde.

Den aktuellen Spieltag mit der dazugehörigen Tabelle findet man hier auf der Homepage und den Bericht über den aktuellen Spieltag über den Link zur Homepage der SG Baldenau.

Spielberichte zur Mannschaft finden Sie hier: