2. Mannschaft

Mit dem erneuten Zusammenschluss der SG Baldenau im Jahre 2014 gab es auch eine zweite Mannschaft, die zunächst selbstständig und später bis heute in einer Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein DJK Morscheid agiert, und mit denen man hervorragend zusammenarbeitet.

Die verantwortlichen Betreuer beider Vereine sind überaus engagiert, so dass in der aktuellen Saison 2021/22 auf Grund der Tatsache, dass man ausnahmsweise mehr Mannschaften in der Staffel hat als die ersten Mannschaften in der B-Klasse, diese einen eigenständigen Trainingsbetrieb für die Spieler der 2. Mannschaft bereits vor Beginn der offiziellen Vorbereitungen organisiert haben.

Es steht ein ausreichend großer Kader zur Verfügung, wobei die Spieler immer in den jeweiligen Heimatvereinen mittrainieren.Den aktuellen Spieltag mit der dazugehörigen Tabelle findet man hier auf der Homepage.

Spielberichte zur Mannschaft finden Sie hier: