You are currently viewing Veranstaltungen: Sportfest aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums der SG Baldenau

Veranstaltungen: Sportfest aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums der SG Baldenau

  • Beitrags-Kategorie:News / Veranstaltungen
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Die Spielgemeinschaft Baldenau feiert nach ihrer Gründung im Jahre 1972 in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen, was für den Vorstand Grund genug ist, dieses runde Jubiläum mit einem Sportfest am Freitag, den 01. und Samstag, den 02. Juli zu feiern.

So werden sich am Freitag, den 01. Juli die beiden Senioren-Mannschaft der SG Baldenau vorstellen in zwei Begegnungen gegen die Teams des SV Gonzerath. Zunächst treten um 18.15 h die beiden Reserve-Teams gegeneinander an, ehe um 19.45 h die 1. Mannschaft der SGB auf das A-Liga-Team von Trainer Kevin Greweling trifft.

Nach einem Blitzturnier der E-Junioren von 12.30 h bis 14.30 h am Samstag, den 02. Juli treffen um 15.00 h der bisherige Regionalligist TSV Schott Mainz und die 1. Mannschaft des SV Eintracht Trier aufeinander, die derzeit in der Aufstiegsrunde als Tabellenzweiter um den Aufstieg in die Regionalliga spielt – sicherlich ein fußballerischer Leckerbissen zum Start der Vorbereitungsphase auf die neue Saison, und für die fußballbegeisterte Bevölkerung rund um die Einheitsgemeinde Morbach und die gesamten Region.

Im Anschluss daran folgt dann um 18.00 h mit der 1. Mannschaft des SV Morbach der Auftritt der besten Mannschaft aus der Region, die sich seit Jahren in der Spitzengruppe der Rheinlandliga festgesetzt haben, die gegen den Landesligisten aus dem Südwest-Verband, den VfR Kirn antreten werden.

Im Anschluss an die Spiele werden noch verdiente Spieler und Funktionäre aus 50 Jahren SG Baldenau geehrt, sowie ein Original-Trikot vom noch amtierenden Champions League Sieger FC Chelsea, welches von der gesamten Mannschaft unterschrieben wurde, für den guten Zweck versteigert.

Wir laden bereits jetzt als Fußballinteressierten aus der Region zu diesen Spitzenspielen aus Regional-, Rheinland- und Landesliga ein und wir freuen uns auf Euer Kommen, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.