You are currently viewing Busfahrt zur kulinarischen Weinwanderung nach Freinsheim

Busfahrt zur kulinarischen Weinwanderung nach Freinsheim

• Beitrags-Kategorie:Verein

Wie in den Jahren vor der Pandemie werden wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Bus zur kulinarischen Weinwanderung ins pfälzische Freinsheim fahren.

Uns erwartet Romantik pur in der historischen Altstadt, herrliche Wanderwege durch die umliegenden Felder und Haine, stimmungsvolle Natur quasi auf Schritt und Tritt, erlesene Weine und Sekte, feine Naturfruchtsäfte und herzhaft deftige, echt pfälzische Spezialitäten. Doch zuerst heißt es marschieren, allerdings auf Freinsheimer Art: gemütlich, vergnüglich, und vor allem genüsslich. Jede Etappe bietet ihre kulinarischen Highlights.

Die Fahrt findet statt am Samstag, den 24. September, Abfahrt ist um 09.00 h, die Rückfahrt ist für 20.00 h geplant, die Kosten für die Busfahrt belaufen sich auf 30,00 € pro Person.

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen per E-Mail an freinsheim@fc-bischofsdhron.de, die Entrichtung des Fahrpreises erfolgt unmittelbar danach. Weitere Fragen rund um diese Fahrt können ebenfalls an diese Mailadresse gesendet werden.

Wir freuen uns wie in den vergangenen Jahren wieder auf zahlreiche Teilnehmer und Mitfahrer und auf einen schönen Tag in Freinsheim.