You are currently viewing Vorbereitungsplan auf die Saison 2022/23

Vorbereitungsplan auf die Saison 2022/23

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Trainer Michael Eck hat zusammen mit seinen Co-Trainern Tobias und Markus Igel, sowie Daniel Martini, der für die 2. Mannschaft verantwortlich ist, den Plan zur Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23 bekannt gegeben.

Trainingsauftakt ist am Dienstag, dem 28. Juni, drei Tage bevor beide Mannschaften aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der SG Baldenau gegen die Teams aus Gonzerath antreten werden. Die gesamte Vorbereitung, sowie die Spiele der kommenden Saison finden in Bischofsdhron statt, bis auf die Wintermonate, in denen wie in jedem Jahr in Hundheim gespielt und trainiert wird. Die 2. Mannschaft wird die Spiele bis Ende Oktober auf dem Sportplatz unseres SG-Partners DJK Morscheid bestreiten.

Neben weiteren Testspielen wird es auch ein Trainingslager in Bischofsdhron mit gemeinsamen Grillen geben, sowie zwei Aufbautrainings. Nach der 1. Runde im Kreispokal am Wochenende 07./08. August beginnt dann eine Woche später, am Wochenende 13./14. August die neue Spielzeit 2022/23.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saisonvorbereitung