You are currently viewing AH

AH

• Beitrags-Kategorie:AH / Fussball

Neben der 1. und 2. Mannschaft meldet die SG Baldenau auch seit einigen Jahren eine AH-Mannschaft, die sehr eifrig und häufig unter der überaus engagierten sportlichen Leitung von Ingo Erz einen Spiel-, und seit 2021 auch einen Trainingsbetrieb unterhält.

Zahlreiche Spiele wurden in den vergangenen Jahren in der Zeit von Ende April/Anfang Mai bis Mitte Oktober mit anderen AH-Teams vereinbart und ausgetragen. Seit 2021 nimmt unsere AH nun auch an der neu geschaffenen Standby-Liga teil, hier finden in diesem Jahr an vier Terminen im Mai und Juni die Spiele im Rhein-Hunsrück-Kreis statt.

Die wöchentliche Trainingseinheit findet jeden Donnerstag um 18.30 h auf dem Rasenplatz in Bischofsdhron statt, wozu weitere Mitspieler jederzeit willkommen sind.

Als Ansprechpartner für den Bereich AH steht Ingo Erz (Tel.: 01 51 / 68 171 971 oder ingo.erz@web.de) sehr gerne zur Verfügung.