Mitfahrmöglichkeit zum Weihnachtsmarkt nach Rüdesheim

Am Samstag, den 26. November, dem ersten Adventswochenende, fahren wir von der SG Baldenau mit einem großen Bus der Fa. Marx zum Weihnachtsmarkt nach Rüdesheim am Rhein. Die Abfahrt in der Gemeinde ist für 10.00 h vorgesehen, die Rückfahrt findet gegen 21 h statt. Da derzeit noch etwa 15 Plätze frei sind, bieten wir Allen, die Interesse haben auch an diesem Tag den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim zu besuchen, eine Mitfahrgelegenheit hat, egal woher und ob Privatleute, eine Vereinsgruppe, eine Clique, etc., man muss auch nicht Mitglied bei der SG Baldenau sein. Der Selbstkostenanteil für die Hin- und Rückfahrt beträgt 20 €. Verbindliche Anmeldungen bitte in diesem Fall an Achim Welgen (achim.welgen@t-online.de oder 0172-9185011) – „first come, first serve“!