You are currently viewing Die JFV richtet Biergarten aus an der Morbacher Kirmes

Die JFV richtet Biergarten aus an der Morbacher Kirmes

Die JFV ist in diesem Jahr erstmalig am ehemaligen Standplatz des Musikvereins an der Morbacher Kirmes vertreten und richtet dort eine bayrischen Biergarten mit vielen Highlights aus

Freitags beginnen wir um 18:00 Uhr mit der Kirmeseröffnung und dem Fassanstich. Die musikalische Begleitung erfolgt durch den Musikverein Morbach 1912 e.V. Ab 20.00 h legt DJ Sascha auf und sorgt mit den größten Schlagerhits für beste Unterhaltung.

Am Samstag startet um 20:00 Uhr der Hüttenzauber mit DJ Markus, der euch bis tief in die Nacht einheizt.

Sonntags geht es zünftig weiter im Biergarten ab 14 h mit den Musikvereinen aus Morscheid und Bischofsdhron. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Am Montag zum Kirmesabschluss startet ab 18:00 Uhr unser “Bayrischer Afterwork-Partygarten”. Für ausgelassene Stimmung und gute Laune sorgt DJ Sascha.

Wir wünschen allen Gästen einen schönen Aufenthalt und schöne Stunden im Biergarten der JFV Hunsrückhöhe Morbach und freuen uns auf euren Besuch!